Vorschläge

Woher weiß ich, ob meine Fotos gut genug sind?

Nehmen Sie mit einer Kamera mit einer Auflösung von mindestens 4 Megapixeln Fotos mit ausreichender Auflösung auf. Das System informiert Sie über die Qualität der Fotos während der Arbeit im Designer mit einem kleinen Symbol in der Ecke des Fotos. Bei Fotos kann es vorkommen, dass das Programm mitteilt, dass das Foto eine niedrige Auflösung hat. Diese Informationen werden basierend auf einer Konvertierung für eine Druckqualität von 300 DPI angezeigt. Dadurch ist die Qualität für ein Bild, das an einer Wand mit großem Betrachtungsabstand platziert wird, unnötig hoch. Beachten Sie, dass beim Zuschneiden von Fotos der resultierende Zuschnitt eine niedrigere Auflösung als das Originalfoto hat.

Wo ist mein Entwurf gespeichrt?

Sie finden das Design Ihres Produktes, nachdem Sie sich beim Kundenkonto angemeldet haben.

Nach dem Anmeldung müssen Sie den letzten Punkt "Meine Vorschläge" auf der linken Seite auswählen

Anschließend werden die angezeigten Vorschläge in 3 Gruppen unterteilt:

- Gespeicherte Designs
. Designs im Warenkorb
- Bestellte Designs

Gespeicherte Designs und Warenkorbdesigns können gelöscht, bearbeitet oder kopiert werden. Bestellte Designs können nicht gelöscht oder geändert werden, es kann nur eine Kopie erstellt werden.

Wie wurde mein Fotoprodukt wirklich aussehen?

Alle Fotoprodukte werden im Design-Editor angezeigt, wie die genau erstellt werden. Bei Fotobüchern muss auf ein Identifikationsetikett mit einem Barcode 47 x 18 mm) gesetzt werden, das sich auf der Rückseite des Umschlags in der unteren linken Ecke befindet. Bei Kalendern befindet sich dieses Identifikationsetikett auf der ersten Seite des (Titel-) Kalenders in der oberen linken Ecke (unter der Spiralbindung). )

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto einlogen können und das System Sie zur Anmeldeseite zurückführt, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

- Öffnen Sie www.albumo.de in einem zweiten Browser
- Öffnen Sie www.albumo.de in der sog. privates oder unerkanntes Fenster (privates Fenster)
- logen Sie sich nach einer Stunde wieder ein.
- für mehr Erfahrene: Löschen Sie Cookies für www.albumo.de

Zahlungen

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?

Bestellungen können direkt während des Kaufvorgangs bezahlt werden. Viele Arten von Zahlungsmethoden werden akzeptiert. Die Liste finden Sie auf der Unterseite Zahlungsmethoden

Warum kann ich eine Versandhandelsware nicht bezahlen?

Alle angebotene Produkte werden für einen bestimmten Kunden hergestellt. Dies bedeutet, falls die Ware, aus irgendeinem Grund zurückgesandt wird (z. B. eine nicht abgeholte Sendung, eine gefälschte Bestellung usw.), nicht zum Weiterverkauf angeboten werden kann, wie dies beim klassischen Online-Verkauf der Fall ist.

Meine Zahlung wurde während des Zahlungsvorgangs nicht verarbeitet. Was soll ich tun?

Wenn die Zahlung nicht erfolgreich war (z. B. aufgrund einer ungültigen / abgelehnten Zahlungskarte), kann die Zahlung für die Bestellung später und über das Benutzerkonto bezahlt werden. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie bitte "Meine Bestellungen" in der linken Spalte und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie bezahlen möchten. Gehen Sie dann zum Zahlungskarten-Button (neben dem roten Ausrufezeichen) in der linken Ecke und führen Sie die Zahlung durch. Sie werden durch eine Benachrichtigung und eine Nachricht über die erfolgreiche Zahlung informiert.

Preisnachlässe

Bieten Sie Mengenrabatte an?

Um Mengenrabatte zu bekommen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Ich habe einen Rabattgutschein. Wie kann er verwendet werden?

Sie können den Rabattgutschein beim Einkauf auf www.albumo.de verwenden, indem Sie ihn im Warenkorb in das Feld "Rabattcode anwenden" eingeben. Nach dem Versand wird der Rabatt in der rechten Spalte "Zusammenfassung der Bestellung" sowie im zweiten Schritt des Kaufvorgangs ("Kasse") angezeigt.

Bestellung

Ist es möglich, die Bestellung zu stornieren?

Aufgrund der Tatsache, dass die Produkte gemäß den speziellen Anforderungen des Kunden (auf den Fotos) hergestellt werden, ist es nicht möglich, die Bestellung als klassische Ware zu stornieren oder zurückzugeben. Diese Ausnahme wird in § 7 Abs. 6 Buchstabe c in der Gesetz zum Schutz der Verbraucher beim Verkauf von Waren oder bei der Erbringung von Dienstleistungen auf der Grundlage eines auf Distanz geschlossenen Vertrages oder eines außerhalb der Räumlichkeiten des Verkäufers geschlossenen Vertrages und der Änderung bestimmter Gesetze erteilt. Die Bestellung wird sofort nach Bestätigung automatisch vom System bearbeitet und kann nicht geändert werden.

Wie lange dauert die Produktion?

Die Produktionszeit von Fotoprodukten beträgt durchschnittlich 5 Werktage. In bestimmten Zeiträumen (vor Weihnachten, nach den Feiertagen, ...) kann die Produktionszeit auf 10 Arbeitstage verlängert werden.

Zustellung

Wie lange dauert die Lieferung von Kurier?

Die Lieferung dauert in der Regel 1 Werktag. Die Lieferung kann für die vorweihnachtliche Zeit verlängert werden.

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Es tut uns leid, eine persönliche Abholung ist nicht verfügbar. Sie können die bequeme Lieferung per Kurier an Ihre Privat- oder Geschäftsadresse nützen.

Reklamation

Was ist der Vorlauf bei der Reklamation?

Wenn Sie sich über das gelieferte Produkt beschweren möchten, müssen Sie die Informationen auf der Unterseite "Reklamationen" befolgen. Falls die Lieferung bei dem Transport beschädigt würde, ist es möglich das Produkt im Voraus Fotos von der Beschädigung machen und die per E-Mail senden. In diesem Fall kann die Bearbeitung der Reklamation beschleunigt werden. Nach der Übernahme muss ein Formular mit dem Kurier für Schäden an der Lieferung ausgefertigt werden.